Wir danken unserem PREMIUMPARTNER




"Wir drucken Ihre Ideen"

Die Druckerei Printzz setzen Ihre Ideen schnell, flexibel und vielseitig um, in niedriger oder sehr hoher Auflage, auf den unterschiedlichsten Materialien und in nahezu jeder Größe.

Dabei legen sie nachdrücklich Wert darauf, Ihnen von der ersten Idee bis zur vollständigen Umsetzung zur Verfügung zu stehen:

Von individueller Beratung und Gestaltung, über Lieferung, Aufbau und Montage, übernimmt die Druckerei oder vermitteln wir gerne sämtliche Arbeitsschritte, die Ihr Produkt erfordert.

Das  Wirkungsfeld geht weit über Braunschweig hinaus, von Peine bis Helmstedt und von Goslar bis Wolfsburg ist die Druckerei für Sie da.


Interview mit Jana Jaeschke, Geschäftsführung

Marketing-Club: Frau Jaeschke, aktuell werden wir von gleich mehreren Krisen parallel ordentlich durchgeschüttelt. Welche Herausforderungen sehen Sie allgemein für das Marketing in Zeiten der Klimakrise, dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine, der Energieknappheit und immer noch der Corona-Pandemie?

 

Jana Jaeschke: Ich sehe vor allen Dingen, dass aus diesen Herausforderungen auch neue Chancen entstehen. Die letzten Jahre haben uns über vieles nachdenken und besonders neu denken lassen. Umso schöner ist es, dass es in unserer Region so innovative Marketingkonzepte und engagierte Persönlichkeiten gibt, die uns alle begeistern und Freude schenken.

 

  

Marketing-Club: Und vor welchen Herausforderungen stehen Sie aktuell speziell in Ihrer Branche?

 

Jana Jaeschke: Die Druckbranche befindet sich durch den großen Online Wettbewerb an einem Scheideweg. Wir können hier weder mit dem Marketing noch den niedrigen Preisen mithalten. Jedoch überzeugen wir mit unserer Qualität und persönlichen Ansprechpartnern mit viel Expertise.

 

 

Marketing-Club: Zusätzlich zu den bereits erwähnten Herausforderungen gerät gerade ein weiteres Thema in unseren Fokus: Künstliche Intelligenz. Welche Chancen oder Bedrohungen sehen Sie diesbezüglich für das Marketing?

 

Jana JaeschkeEin Thema, welches auch in unserer Branche für eine rege Diskussion sorgt. Die KI wird aber nicht aufzuhalten sein, weshalb wir überlegen müssen, inwieweit wir damit zusammenarbeiten können und uns diese unterstützt.   

 

 

Marketing-Club:  Worauf hoffen Sie noch für 2023 in Bezug auf das Marketing?

 

Jana JaeschkeMutig und kreativ an neuen Ideen zu arbeiten. Ich freue mich auf alle weiteren Marketingstrategien, die in unserer Region entstehen. 

 

 

Marketing-Club: Frau Jaeschke, ganz herzlichen Dank für das Gespräch!

 


Interessanter Einblick? Dann melden Sie sich jetzt für die Verleihung der Marketing-Löwen an!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei der Verleihung der Braunschweiger Marketing-Löwen am 12. Juni 2023, im kleinen Haus des Staatstheaters Braunschweig.

Seien Sie dabei und melden Sie sich hier direkt an!